Zurück Kurier Brexit: Last-Minute-Sitzung im Europaparlament könnte Vertrag retten
Suchen Rubriken 30. Nov.
Schließen
Anzeige
Brexit: Last-Minute-Sitzung im Europaparlament könnte Vertrag retten20. Nov. 15:35

Brexit: Last-Minute-Sitzung im Europaparlament könnte Vertrag retten

Kurier
Das Parlament überlegt eine Treffen am 28. Dezember, um doch noch einen Pakt mit den Briten abzusegnen - die Frist endet zu Silvester. Zur Ratifizierung eines möglichen EU-Handelspakts mit Großbritannien wird im Europaparlament eine Sondersitzung unmittelbar nach Weihnachten erwogen. Mögliches Datum sei der 28. Dezember, erfuhr die dpa aus Parlamentskreisen. Die Vertragsverhandlungen mit London seien schon jetzt so in Verzug, dass die reguläre Plenarsitzung vom 14. bis 17. Dezember kaum noch erreichbar sei. Die regulären Abläufe seien nicht mehr einzuhalten, sagte am Freitag auch ein EU-Diplomat.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 30. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen