Zurück Kurier Brexiteer freut sich über die "glücklicheren Fische"
Suchen Rubriken 25. Jan.
Schließen
Anzeige
Brexiteer freut sich über die 14. Jan. 15:48

Brexiteer freut sich über die "glücklicheren Fische"

Kurier
Parteifreund von Boris Johnson wischt die Sorgen der unglücklichen britischen Fischer vom Tisch und feiert Brexit-Erfolg. Man glaubt es kaum, was einem überzeugten Brexiteer so alles einfällt, wenn der Tag so lang ist wie die neuen Probleme durch den EU-Austritt der Briten. Der Tory-Abgeordnete Jacob Rees-Mogg sagte doch tatsächlich im britischen Unterhaus am Donnerstag, die Fische in den Gewässern um Großbritannien seien seit dem Brexit „besser und glücklicher“. Rees-Mogg muss es wissen - er ist das für Parlamentsfragen zuständige Mitglied im Kabinett von Premier Boris Johnson.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen