Zurück Kurier Bus erfasste Kind auf Zebrastreifen: Mädchen schwer verletzt
Suchen Rubriken 7. Aug.
Schließen
Anzeige
Bus erfasste Kind auf Zebrastreifen: Mädchen schwer verletzt1. Aug. 10:38

Bus erfasste Kind auf Zebrastreifen: Mädchen schwer verletzt

Kurier
Der 22-Jährige dürfte das Mädchen in Baden beim Linksabbiegen übersehen haben, er erlitt einen Schock. Eine Zehnjährige wurde am Freitag in Baden auf einem Zebrastreifen von einem Autobus erfasst und schwer verletzt: Das Mädchen war auf einem Tretroller unterwegs und dürfte vom 22-jährigen Lenker des Busses beim Linksabbiegen auf einer durch eine Ampelanlage geregelten Kreuzung übersehen worden sein, berichtete die Polizei am Samstag.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen