Zurück Kurier Cambridges backen Bagles: Shitstorm für William und Kate
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Cambridges backen Bagles: Shitstorm für William und Kate16. Sep. 10:54

Cambridges backen Bagles: Shitstorm für William und Kate

Kurier
William und Kate statteten einer Londoner Bagle-Bäckerei einen Besuch ab, um sie während der Corona-Pandemie zu unterstützen. Und wieder einmal ging ein gut gemeinter Auftritt der britischen Royals nach hinten los: Herzogin Kate und Prinz machten es sich zur Aufgabe, Londoner Kleinunternehmen während der Corona-Krise zu unterstützen. Während ihrer Tour durch London besuchte das Paar unter anderem die Bäckerei Beigel Bake Brick Lane Backery. Diese war aufgrund der Pandemie gezwungen, die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu verringern - und schafft es dennoch, Essen an jene zu spenden und an Bedürftige auszuteilen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen