Zurück Kurier China lässt als erstes Land Corona-Impfung für Kleinkinder zu
Suchen Rubriken 24. Jun.
Schließen
Anzeige
China lässt als erstes Land Corona-Impfung für Kleinkinder zu8. Jun. 13:22

China lässt als erstes Land Corona-Impfung für Kleinkinder zu

Kurier
Wann der Impfstoff Sinovac bei Kindern ab drei Jahren erstmals eingesetzt werden soll, ist aber noch unklar. China hat als erstes Land Corona-Impfungen für kleine Kinder zugelassen. Der chinesische Hersteller Sinovac bestätigte am Dienstag, dass sein Corona-Impfstoff eine Notfallzulassung für Kinder ab drei Jahren erhalten habe. Unklar war allerdings, wann die Impfungen bei Kindern in der Volksrepublik tatsächlich beginnen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 24. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen