Zurück Kurier Christian Seilers Gehen: Der Impuls, einen neuen Weg zu gehen
Suchen Rubriken 25. Nov.
Schließen
Anzeige
Christian Seilers Gehen: Der Impuls, einen neuen Weg zu gehen21. Nov. 6:00

Christian Seilers Gehen: Der Impuls, einen neuen Weg zu gehen

Kurier
Lusthaus – Belvedereallee – Gaswerksteig – Erdbergstraße – Guglgasse – Otto-Herschmann-Gasse – Eyzinggasse – Döblerhofstraße – U-Bahn Gasometer: 4.500 Schritte Die Abenddämmerung lockt mich aus dem Wald. Gerade bin ich in Gedanken die Belvedereallee vom Lusthaus Richtung Südosttangente gegangen, als ich bemerke, wie spektakulär der Sonnenuntergang gerade ist. Ich biege von meinem geplanten Weg ab, weil ich das Schauspiel besser sehen will, nehme die steilen Stufen auf den Gaswerksteig, unter dem die A4 jede Menge Lärm machte, und sehe mit offenem Mund dabei zu, wie sich die Farben der Abenddämmerung vor mir auffalten, zwischen Chiffongelb und Karmesinrot alles im Angebot.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 25. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen