Zurück Kurier Christkindlmarkt am Rathausplatz: Heuer mit Ampeln und Videokameras
Suchen Rubriken 28. Okt.
Schließen
Anzeige
Christkindlmarkt am Rathausplatz: Heuer mit Ampeln und Videokameras16. Okt. 12:30

Christkindlmarkt am Rathausplatz: Heuer mit Ampeln und Videokameras

Kurier
Auf dem Rathausplatz wird es heuer eine eigene Sicherheitszentrale geben und in der Nähe ein Corona-Testlabor in einem Container. Dass das Punschtrinken auf den Christkindlmärkten ein anderes wird, als die Wienerinnen und Wiener es bisher gewohnt waren, das steht schon länger fest.  Wie der KURIER berichtete, hat die Wirtschaftskammer gemeinsam mit Umweltmediziner Hans-Peter Hutter auf allen Märkten heuer ein umfassendes Sicherheitskonzept ausarbeiten lassen. Auf dessen Basis verhängen nun alle Weihnachtsmärkte in Wien eigene Corona-Sicherheitsvorkehrungen. Jene für den Christkindlmarkt am Rathausplatz (heuer von 13. November bis 26. Dezember) liegen nun vor:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 28. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen