Zurück Kurier Corona: 2.743 Neuinfektionen in Österreich
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
4. Apr. 11:29

Corona: 2.743 Neuinfektionen in Österreich

Kurier
36.664 aktive Fälle in Österreich. 15 zusätzliche Todesfälle in den vergangenen 24 Stunden. Liegt es an den eindringlichen Warnungen der Politiker der vergangenen Tage - oder doch nur an den Osterferien, in denen Österreichs Schüler nicht regelmäßig auf das Coronavirus getestet werden können? Fakt ist: In den vergangenen Tagen war eine leichte Erholung der Zahlen festzustellen - wenngleich auf unverändert hohem Niveau. Die 7-Tages-Inzidenz sank von 260,6 auf aktuell 249,7.  Von Samstag auf Sonntag wurden nun 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen