Zurück Kurier Corona: Neuer Antikörpertest, der 1.000 Proben auf einmal analysiert
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Corona: Neuer Antikörpertest, der 1.000 Proben auf einmal analysiert3. Mai. 11:11

Corona: Neuer Antikörpertest, der 1.000 Proben auf einmal analysiert

Kurier
Schweizer Wissenschafter entwickelten Methode, um 1.024 Messungen parallel durchzuführen. Schweizer Wissenschafter haben einen Antikörpertest entwickelt, der mehr als tausend Proben auf einmal analysieren kann, wie sie im Fachmagazin "PNAS" berichteten. Für den Nachweis einer durchgemachten Coronavirus-Infektion reicht ein winziger Tropfen Blut. Antikörpertests weisen darauf hin, ob das Immunsystem Antikörper als Antwort auf eine Corona-Infektion gebildet hat. Mit ihnen lässt sich die Durchseuchung in der Bevölkerung bestimmen oder die Immunantwort auf Impfstoffe.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen