Zurück Kurier Corona: Tennisspieler dürfen hoffen, Fußballer müssen zittern
Suchen Rubriken 25. Jan.
Schließen
Anzeige
Corona: Tennisspieler dürfen hoffen, Fußballer müssen zittern11. Jan. 23:43

Corona: Tennisspieler dürfen hoffen, Fußballer müssen zittern

Kurier
Der Sportminister will eine Lösung für Tennis in der Halle suchen. Der Amateurfußball muss aber wohl noch warten. Sportminister Werner Kogler (Grüne) sagte am Montag bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ des Senders Servus TV, dass die Tennishallen vielleicht bald aufsperren dürfen. „Meine Überzeugung ist, dass man Indoor beim Tennis wohl eine Ausnahme machen kann. Wir haben eine riesen Luftkubatur in den Tennishallen. Es sollte daher möglich sein, dass sich zwei bis vier Leute in diesen großen Räumen sportlich betätigen." Das Problem sei aber, eine Verordnung so zu formulieren, dass sie auch hält. Denn den anderen Hallensportlern machte der Minister nicht viel Mut. "Viele Sportarten wird es nicht geben."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 24. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen