Zurück Kurier Corona, Terror und Ski-Rennen auf Hitliste der ORF-Streams
Suchen Rubriken 22. Jan.
Schließen
Anzeige
Corona, Terror und Ski-Rennen auf Hitliste der ORF-Streams 12. Jan. 18:15

Corona, Terror und Ski-Rennen auf Hitliste der ORF-Streams

Kurier
Rekordjahr für TVthek. März brachte historischen Streaming-Höchstwert. Digitales Bewegtbild steht mit Player-Projekt im Fokus. Das Jahr 2020 hat für das Streaming- bzw. Online-Bewegtbildangebot des ORF sowie für die TVthek neue Top-Werte gebracht. Die Liste der zehn meistgenutzten ORF-Livestreams des vergangenen Jahres wird von der Corona-Pandemie, dem Terroranschlag in Wien sowie den traditionell intensiv genutzten Übertragungen der Skirennen in Kitzbühel und Schladming dominiert. Angeführt wird sie von einer "ZiB Spezial" zum Terror in Wien am 2. November. Der 3. November war dann mit 1,5 Millionen Nettoviews, 6,0 Millionen Bruttoviews und 41 Millionen Nutzungsminuten für das ORF-Streamingangebot überhaupt der bisher stärkste Tag seit Einführung der Online-Bewegtbildmessung. Die meist genutzte Video-on-Demand-Sendung 2020 waren die Langfassung eines Interviews mit dem Virologen Christian Drosten sowie die „Am Schauplatz“-Doku zu Ischgl. Beim „Live Spezial“-Content war eine Corona-Pressekonferenz im März top.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 22. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen