Zurück Kurier Coronafall in Velden: Hunderte Betroffene werden nun doch ausgeforscht
Suchen Rubriken 15. Aug.
Schließen
Anzeige
Coronafall in Velden: Hunderte Betroffene werden nun doch ausgeforscht31. Jul. 13:08

Coronafall in Velden: Hunderte Betroffene werden nun doch ausgeforscht

Kurier
Am Donnerstag war noch einem "geschlossenen Kreise" und dem Ende des Contacttracings die Rede. Nachdem der KURIER aufgedeckt hat, dass eine Vorarlbergerin nach ihrer Rückkehr vom Urlaub in Velden am Wörthersee positiv auf Covid-19 getestet worden war, weiten die Behörden nun das Contacttracing in dem Fall aus. Das sei abgeschlossen, hatte es dabei noch am Donnerstag von Seiten der Behörden geheißen. Es handle sich um einen "geschlossenen Kreis". Und das obwohl sich die Vorarlbergerin, wie ebenfalls berichtet, nicht nur im Stranbad von Velden, sondern dort auch in Lokalen aufgehalten hat. Am Freitag hieß es von Seiten des Landes nun, e
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 14. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen