Zurück Kurier Coronavirus: Italien hat eine neue "Patientin 1"
Suchen Rubriken 21. Jan.
Schließen
Anzeige
Coronavirus: Italien hat eine neue 11. Jan. 13:29

Coronavirus: Italien hat eine neue "Patientin 1"

Kurier
Das Coronavirus dürfte in Mailand schon Anfang November 2019 im Umlauf gewesen sein. Bisher galt ein Mann, der im Februar 2020 positiv getestet worden war, als "Patient 1". SARS-CoV-2 dürfte in Mailand schon im November 2019 im Umlauf gewesen sein. Das haben Mediziner festgestellt, die nun einen Abstrich neu überprüft haben, der am 10. November bei einer an einer Dermatose leidenden 25-Jährigen genommen worden war. Hautkrankheiten sind bei fünf bis zehn Prozent der an Covid-19 erkrankten Patienten festgestellt worden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen