Zurück Kurier Coronavirus: Nach Rust jetzt auch Kindergarten Breitenbrunn zu
Suchen Rubriken 7. Aug.
Schließen
Anzeige
Coronavirus: Nach Rust jetzt auch Kindergarten Breitenbrunn zu31. Jul. 15:08

Coronavirus: Nach Rust jetzt auch Kindergarten Breitenbrunn zu

Kurier
Ein Kind des Kindergartens Breitenbrunn wurde positiv getestet. Die Einrichtung bleibt vorerst geschlossen. Am Freitagnachmittag gab der Koordinationsstab des Landes bekannt, dass im Kindergarten Breitenbrunn ein Kind positiv auf Covid-19 getestet wurde. Nach einem Fall in Rust ist das bereits der zweite Kindergarten in dieser Woche, der geschlossen werden musste. Laut dem Koordinationsstab dürfte sich das Kind im familiären Umfeld angesteckt haben. Jetzt werden sämtliche Kontaktpersonen und das Personal des Kindergartens getestet, der Kindergarten selbst bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Die Kontaktpersonen der Kategorie 1 befinden sich bereits in häuslicher Quarantäne.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen