Zurück Kurier Coronavirus: Weniger Spitals- und Intensivpatienten
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Coronavirus: Weniger Spitals- und Intensivpatienten28. Apr. 11:42

Coronavirus: Weniger Spitals- und Intensivpatienten

Kurier
Jedoch 2.340 Neuinfektionen. Die Sieben-Tages-Inzidenz liegt unter 200. Obwohl die am Mittwoch gemeldeten 2.340 Neuinfektionen über dem Schnitt der vergangenen sieben Tage (2.060) liegen, gab es einen deutlichen Rückgang bei den Spitals- und einen leichten bei den Intensivpatienten: Aktuell lagen 1.796 Personen (minus 101) im Krankenhaus, auf Intensivstationen wurden 516 (minus 4) Menschen betreut. Letztere Zahl sank innerhalb einer Woche um 41 Patienten. Die Sieben-Tages-Inzidenz betrug am Mittwoch 162 auf 100.000 Einwohner. 24.028 aktive Fälle waren um 39 weniger als am Dienstag. Genesen sind seit Ausbruch der Epidemie 580.330 Österreicher und Österreicherinnen, innerhalb der vergangenen 24 Stunden waren es 2.353.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen