Zurück Kurier Coronavirus: Zwei Kindergärten in Wolfsberg gesperrt
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
16. Okt. 14:32

Coronavirus: Zwei Kindergärten in Wolfsberg gesperrt

Kurier
Arzt im Krankenhaus Waiern infiziert - Spital für Besucher gesperrt. Nachdem am Mittwoch eine 15-köpfige Kindergartengruppe in St. Marein bei Wolfsberg wegen einer positiv auf Corona getesteten Kindes und einer Mitarbeiterin gesperrt worden ist, haben die Behörden nun den gesamten Förderkindergarten und den städtischen Kindergarten geschlossen. Die Mitarbeiterin hatte sehr viele Kontakte, daher wurde die Sperre angeordnet. Im Krankenhaus Waiern in Feldkirchen wurde ein Arzt positiv getestet. Das Spital wurde für Besucher gesperrt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 31. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen