Zurück Kurier Das berühmteste Lachen des Internets: Meme-Legende "El Risitas" ist tot
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
29. Apr. 12:49

Das berühmteste Lachen des Internets: Meme-Legende "El Risitas" ist tot

Kurier
Er hatte das ansteckendste Lachen des Internets. Juan Joya Borja, besser bekannt als "El Risitas", verstarb im Alter von 65 Jahren. Sein Name war vielleicht nicht vielen bekannt, doch sein Lachen ging tausendfach um die Welt: Der Spanier Juan Joya Borja sorgte 2007 mit einem TV-Auftritt in einer Talkshow mit seinem ansteckenden Lachen für Aufsehen. Ein dazu hochgeladenes Video im Netz hat ihn als "El Risitas" (zu Deutsch: der Kichernde) schließlich berühmt gemacht. Am Mittwoch verstarb der Komiker im Alter von 65 Jahren in seiner Heimatstadt Sevilla. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen