Zurück Kurier "Das Konzert" in der Josefstadt: Aus der Zeit gefallene Komödie
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
16. Okt. 13:45

"Das Konzert" in der Josefstadt: Aus der Zeit gefallene Komödie

Kurier
Das Theater in der Josefstadt zeigt eine geschmeidige, aber in Wahrheit weitgehend mut- und gedankenlose Version. 2015 zeigte das Akademietheater Hermann Bahrs „Das Konzert“ – und schon damals wurde diskutiert, ob man dieses Stück überhaupt noch zeigen kann. Das gilt fünf Jahre und eine „MeToo“-Debatte später umso mehr. In der Akademie wurde damals wenigstens versucht, die schon sehr streng riechende Komödie ironisch zu brechen. Das Theater in der Josefstadt zeigt jetzt eine geschmeidige, aber in Wahrheit weitgehend mut- und gedankenlose Version.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 31. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen