Zurück Kurier Das sind die Gewinner der Oscarnacht
Suchen Rubriken 9. Mai.
Schließen
Anzeige
Das sind die Gewinner der Oscarnacht26. Apr. 6:01

Das sind die Gewinner der Oscarnacht

Kurier
Mit drei Oscars ist "Nomadland" der Gewinner der Oscar-Gala, Frances McDormand und Anthony Hopkins für bestes Schauspiel ausgezeichnet. Der Gewinner der diesjährigen Oscarpreisverleihung ist "Nomadland“: Das lakonische Roadmovie von Chloe Zhao erhielt drei Oscar für besten Film und beste Regie, Zhao wurde damit die zweite(!) Frau, die eine Regie-Trophäe erhalten hat. Frances McDormand wurde als beste Hauptdarstellerin  ausgezeichnet. Anthony Hopkins erhielt den Oscar als bester Hauptdarsteller für sein Spiel als Demenzkranker in dem Drama "The Father“. David Finchers Hollywood-Hommage "Mank“ – mit zehn Nominierungen der Favorit – bekam zwei Oscars, für beste Kamera und bestes Szenenbild. Der Brite Daniel Kaaluya erhielt den Oscar als bester Nebendarsteller für seine Rolle als Black-Panther-Aktivist Fred Hampton in dem Film "Judas and the Black Messiah“. Als beste Nebendarstellerin wurde die Südkoreanerin
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen