Zurück Kurier „Das Warten hat sich gelohnt, was für eine Schönheit!"
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
„Das Warten hat sich gelohnt, was für eine Schönheit!21. Feb. 13:18

„Das Warten hat sich gelohnt, was für eine Schönheit!"

Kurier
Per Livestream haben Menschen in aller Welt das Aufblühen einer seltenen Mondblume im botanischen Garten Cambridge beobachtet. Schon über die ganze Woche hinweg hatten sich Tausende aus aller Welt zugeschaltet, um das seltene Ereignis nicht zu verpassen. Am Samstagnachmittag war es soweit: Per Livestream haben Menschen in aller Welt das Aufblühen einer seltenen Pflanze im botanischen Garten der britischen Universität Cambridge beobachtet. Die Blühphase war von Botanik-Fans deshalb mit Spannung erwartet worden, weil es das erste Mal gewesen sein soll, dass die Kaktuspflanze aus der Amazonas-Region, Selenicereus wittii“, auch Mondblume genannt, in Großbritannien blühte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen