Zurück Kurier Daten von 3,3 Millionen VW-Kunden ungesichert im Internet
Suchen Rubriken 14. Jun.
Schließen
Anzeige
Daten von 3,3 Millionen VW-Kunden ungesichert im Internet11. Jun. 21:03

Daten von 3,3 Millionen VW-Kunden ungesichert im Internet

Kurier
Neues Ungemach für Volkswagen in Nordamerika. Vom Datenleck bei einem Geschäftspartner sind vor allem Audi-Kunden betroffen. Nach dem Dieselskandal droht dem deutschen Autobauer Volkswagen neuer Ärger in Nordamerika: Durch eine Panne bei einem Geschäftspartner waren Daten von mehr als 3,3 Millionen Menschen über ein Jahr lang ungesichert im Internet zugänglich. Eine unbefugte dritte Partei sei durch eine nicht gesicherte Datei an begrenzte persönliche Informationen aus den Jahren 2014 bis 2019 gelangt, teilte Volkswagen Group of America mit. In fast allen Fällen gehe es um gegenwärtige oder potenzielle Audi-Kunden. Zuvor hatte das US-Blog 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 14. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen