Zurück Kurier Daviscup: Österreich führt nach erstem Tag 2:0
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
15. Sep. 15:29

Daviscup: Österreich führt nach erstem Tag 2:0

Kurier
Gerald Melzer und Dominic Thiem gewinnen gegen Rumänien ihre Einzel. Wenn die höchste Abordnung an österreichischen Tennisspielern einmal zuhause spielen darf, dann darf gefeiert werden. Im erst zweiten Heimspiel nach 2012 gab es in Wels schon vor den ersten Aufschlägen Siegesstimmung. Eine Einhaltung der Ruhezeit gab es nur, als Ski-Weltmeisterin Lizz Görgl ihre neue Single und zuvor die Bundeshymne zum Besten gab – vor allem erwischte sie die richtige, was in Wels bei einem Daviscup nicht immer der Fall war. Vor einigen Jahren wurde statt der österreichischen eine andere vom DJ aufgelegt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 20. September 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen