Zurück Kurier Der K(r)ampf mit dem Essen auf Flügen
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
17. Sep. 6:00

Der K(r)ampf mit dem Essen auf Flügen

Kurier
Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich in einem kleinen Restaurant am Flughafen London Heathrow. Ich warte auf meinen Anschlussflug nach Hongkong, von wo aus ich weiter nach Cairns reise. Es ist so weit: Auch heuer darf ich wieder als Rennärztin bei der Crocodile Trophy, dem legendären Mountainbikeetappenrennen in Australien, tätig sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. September 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen