Zurück Kurier Der nächste Österreicher hat einen Fuß in der NFL
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Der nächste Österreicher hat einen Fuß in der NFL4. Mai. 19:41

Der nächste Österreicher hat einen Fuß in der NFL

Kurier
Bernhard Seikovits unterschrieb einen Vertrag in der National Football League bei den Arizona Cardinals. Der Einsatz von Bernhard Seikovits hat sich gelohnt: Der 23-jährige AFBÖ-Nationalteamspieler schaffte als einer von vier Akteuren über das International Player Pathway Program (IPPP) den Sprung zu einem Team der National Football League (NFL). Seikovits, der bei diesem Unterfangen vergangenes Jahr noch leer ausgegangen war, darf bei den Arizona Cardinals um einen Kaderplatz kämpfen. Mittrainieren darf er die ganze Saison fix. Am Mittwoch geht es für den Tight End in die USA.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen