Zurück Kurier Der Osten öffnet wieder: Einiges los bei Baumärkten, Schlangen vor Teststraßen
Suchen Rubriken 9. Mai.
Schließen
Anzeige
Der Osten öffnet wieder: Einiges los bei Baumärkten, Schlangen vor Teststraßen3. Mai. 10:00

Der Osten öffnet wieder: Einiges los bei Baumärkten, Schlangen vor Teststraßen

Kurier
Der Lockdown ist seit heute im Osten Österreichs zu Ende. In der SCS ist es in der Früh noch relativ ruhig. Vor den Teststraßen und Baumärkten ist jedoch bereits einiges los. Heute endet der Lockdown auch in den beiden letzten Bundesländern. Nach einem Monat dürfen die Geschäfte nun auch in Niederösterreich und Wien endlich wieder öffnen. Der KURIER hat sich umgesehen was in den Geschäften, bei Friseuren und Co. in Wien und Niederösterreich los ist. Kein Stau auf den Autobahnabfahrten, halbleere Parkplätze, leere Gänge. Bei der Öffnung um 9 Uhr Früh ist es in der Wiener Shopping-City-Süd noch ruhig. Am meisten ist noch bei Möbelhaus IKEA los, aber auch hier ist es überschaubar. Zahlreiche Securitys in gelben Westen stehen bereit. Zumindest bei der Öffnung um 9 Uhr haben sie noch nichts zu tun. Im Laufe des Vormittags werden die Besucher jedoch langsam mehr. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen