Zurück Kurier Der Wacker-Investor: Die Spur führt nach Bremervörde
Suchen Rubriken 14. Jun.
Schließen
Anzeige
Der Wacker-Investor: Die Spur führt nach Bremervörde9. Jun. 21:00

Der Wacker-Investor: Die Spur führt nach Bremervörde

Kurier
Wer ist Matthias Siems? Einem Mysterium auf den Fersen. Seit Matthias Siems beim FC Wacker aufgetaucht ist, umwehen den „finanzstarken Partner“ Rätsel. Wer ist dieser Mann eigentlich? Warum meidet der Geldgeber die Öffentlichkeit? Wieso möchte er nicht fotografiert werden? Und weshalb ist über ihn in den Weiten des World Wide Web so wenig zu finden? „Wir sind auch aktiv dahinter, um uns zu verstecken“, hatte Matthias Siems seinerzeit im KURIER-Interview gesagt und damit die Spekulationen um seine Person nur weiter angeheizt. Er entstamme einer alteingesessenen, vermögenden Kaufmannsfamilie aus Hamburg, das sollte als Information reichen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 14. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen