Zurück Kurier Der Würstel(zu)stand
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
Der Würstel(zu)stand22. Apr. 19:21

Der Würstel(zu)stand

Kurier
Eine Momentaufnahme beim Würstelstand: Wiens inoffizielles Wahrzeichen ist eine Anlaufstelle – in Zeiten von Corona mehr denn je. Der treueste Gast vom „kleinen Sacher“  heißt Bruce. Er sitzt oft auf dem Auto neben dem Würstelstand am Fasanplatz im 3. Bezirk. Bruce hält sich brav an den Mindestabstand von zwei Metern. Wenn er seine Wurst bekommen hat, entfernt er sich sogleich vom Stand – sogar weiter weg als die vorgeschriebenen 50 Meter. Und doch unterscheidet ihn etwas von den anderen Gästen: Bruce beschwert sich nicht. Er ist nämlich ein Rabe.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen