Zurück Kurier Deutschland arbeitet an Erleichterungen für Geimpfte und Genesene
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Deutschland arbeitet an Erleichterungen für Geimpfte und Genesene3. Mai. 15:05

Deutschland arbeitet an Erleichterungen für Geimpfte und Genesene

Kurier
Ziel sei, dass die Verordnung Ende der Woche oder spätestens nächste Woche in Kraft treten könne, erklärte Gesundheitsminister Jens Spahn. Die deutsche Regierung will nun Lockerungen der Corona-Regeln für Geimpfte und Genesene bald auf den Weg bringen. "Im Idealfall" könne man dies noch diese Woche, spätestens nächste Woche entscheiden, sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) am Montag nach einer Sitzung des Corona-Kabinetts. In den kommenden Tagen werde man mit Vertretern der Länder und des Bundestags beraten, bevor das Kabinett den Verordnungsentwurf formal beschließe. Die Signale seien "sehr gut", zum Entwurf des Justizministeriums gebe es viel Zustimmung, so Spahn.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen