Zurück Kurier Deutschland schickt "Ich bin dein Mensch“ ins Oscar-Rennen
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
Deutschland schickt 15. Sep. 21:23

Deutschland schickt "Ich bin dein Mensch“ ins Oscar-Rennen

Kurier
Maria Schraders Spielfilm wurde unter zehn Bewerbern ausgewählt. Startet am 24. September 2021 landesweit in den USA Maria Schraders Spielfilm „Ich bin dein Mensch“ geht für Deutschland ins Oscar-Rennen. Die Produktion wurde unter zehn Bewerbern als Kandidat für die Kategorie des besten internationalen Spielfilms ausgewählt. Das teilte German Films, die Auslandsvertretung des deutschen Films, am Mittwoch in München mit.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen