Zurück Kurier Die griechische Liga versinkt zusehends im Chaos
Suchen Rubriken 17. Dez.
Schließen
Anzeige
13. Mär. 9:00

Die griechische Liga versinkt zusehends im Chaos

Kurier
Immer wieder Fan-Ausschreitungen, nun zückte ein Klubbesitzer den Revolver: Die griechische Liga wird ausgesetzt. Damir Canadi saß während seines Kurzurlaubes in Vorarlberg daheim am Tisch mit seiner Familien und erhielt aus Athen regelmäßig neue Meldungen. "Ich bin auch geschockt. Mein Teammanager, der schon sehr lange im griechischen Fußball tätig ist, hat mir versichert, dass er solche Zustände noch nie gesehen hat", erzählt der Trainer von Atromitos Athen. Fakt ist, dass im griechischen Fußball wieder Chaos herrscht: Nach Spielunterbrechungen wegen Fan-Ausschreitungen ging nun ein Mannschaftsbesitzer
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 17. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen