Zurück Kurier Die Kamera als ständiger Begleiter
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Die Kamera als ständiger Begleiter3. Apr. 12:00

Die Kamera als ständiger Begleiter

Kurier
Joschi Dancsecs ist Kameramann und Filmproduzent, ein Chronist des Südburgenlandes, Künstler und Ausbilder. „Ich habe schon viel in meinem Leben gemacht“, sagt Joschi Dancsecs und zeigt auf seine Sammlung von Zeitungsausschnitten über ihn und seine Arbeit. In seinem Fernsehstudio im Oberwarter Hochhaus stapeln sich die Videokassetten und das Filmequipment. „Hier habe ich Tausende Stunden Material aus den vergangenen Jahrzehnten gesammelt“, sagt der 70-Jährige und hebt eine graue Filmkassette auf. Heute ist alles digital auf Festplatten, „über die Zeit hat sich vieles verändert“. An den Studio-Wänden hängen Auszeichnungen, Werbepreise und neuerdings auch seine Kunstwerke.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen