Zurück Kurier Die Stauschlange schoppt sich wieder
Suchen Rubriken 7. Mär.
Schließen
Anzeige
Die Stauschlange schoppt sich wieder22. Feb. 11:00

Die Stauschlange schoppt sich wieder

Kurier
Der öffentliche Verkehr ist noch immer viel zu schwach ausgebaut - vor allem in der Peripherie Da sind sie wieder, die roten Rücklichter, wenn sich die Stauschlange munter durch die Stadt schoppt. Und wer mittendrin sitzt, sollte nicht mit Warnwesten werfen, ich weiß. Nun ist es aber noch immer so, dass ich mit Bus und/oder Bim tatsächlich beinahe drei Mal so lange von Tür zu Tür brauchen würde – mit Wartezeiten, Umsteigen und Fußwegen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 7. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen