Zurück Kurier Die Toten der Pandemie: Das sind die Menschen hinter den Zahlen
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Die Toten der Pandemie: Das sind die Menschen hinter den Zahlen21. Feb. 5:00

Die Toten der Pandemie: Das sind die Menschen hinter den Zahlen

Kurier
Jeden Tag fordert die Pandemie Menschenleben. Hinter jeder Zahl steckt ein Schicksal. Die täglichen Todesmeldungen sind mittlerweile Alltag geworden. 24 Menschen sterben in Österreich im Schnitt pro Tag an Covid-19. Es sind abstrakte Zahlen, Linien in Diagrammen. Doch für Menschen, die ihre Liebsten verloren haben, ist eine Welt untergegangen. Oft sind es plötzliche Verluste. Man hatte noch so viel vor. Besonders schwer wiegt, dass ein persönlicher Abschied durch die Umstände der Pandemie oft unmöglich wurde. Wir zeigen zumindest einige Gesichter hinter den Todesmeldungen. Und haben Angehörigen und Wegbegleitern die Möglichkeit gegeben, sich so zu verabschieden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen