Zurück Kurier Diese Teile erzählen Geschichte(n)!
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Diese Teile erzählen Geschichte(n)!10. Sep. 5:00

Diese Teile erzählen Geschichte(n)!

Kurier
Auf dem Flohmarkt gibt es keinen Floh. Und wenn doch, hat das einen Grund Ich habe genügend von allem zu Hause. Aber so ein Flohmarkt-Besuch beizeiten ist entspannend, witzig und weckt das Jagdfieber in mir. Fast alles, was man neu kaufen kann, gibt es auch gebraucht. Oder pre-loved, wie es aktuell heißt. Klingt eh viel schöner. Wir würden der Umwelt und dem Klima viel Gutes tun, wenn wir uns vermehrt an jene Dinge halten würden, die schon produziert und noch immer bestens nutzbar sind. Die sowieso schon in den Kreislauf eingespeist und somit verfügbar sind. Gerade was Kleidung betrifft, gibt es zum Glück einen Wandel von Fast Fashion hin zu entweder fair und ökologisch unbedenklich produziertem Gewand oder überhaupt zu Second Hand. Das ist nicht grauslich, denn es gibt einen Hygienespüler und eine Waschmaschine und in Kombination machen sich die beiden gut.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen