Zurück Kurier Disney bringt neuste Filme zunächst exklusiv in Kinos
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Disney bringt neuste Filme zunächst exklusiv in Kinos11. Sep. 12:59

Disney bringt neuste Filme zunächst exklusiv in Kinos

Kurier
Sollen zumindest 45 Tage vor Streaming-Start in Kinos gezeigt werden. Der US-amerikanische Unterhaltungskonzern Walt Disney wird seine verbleibenden Filme aus diesem Jahr zunächst exklusiv in Kinos laufen lassen, bevor sie im Streamingdienst Disney+ verfügbar gemacht werden. Die meisten Filme sollen mindestens 45 Tage in den Kinos laufen, teilt das Unternehmen mit. Während der Covid-19-Pandemie hatte Disney einige Filme gleichzeitig im Kino und im eigenen Streamingdienst angeboten. Kinobetreiber beobachteten nun genau, wie Disney mit seinem aktuellen Kinoprogramm umgehen wird, da die Delta-Variante die Rückkehr der Besucher in die Kinos verlangsamt. In den vergangenen Jahren dominierte Disney mit seinen Filmen die Kinokassen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen