Zurück Kurier Djokovic souverän zum neunten Titel bei den Australian Open
Suchen Rubriken 2. Mär.
Schließen
Anzeige
Djokovic souverän zum neunten Titel bei den Australian Open21. Feb. 11:40

Djokovic souverän zum neunten Titel bei den Australian Open

Kurier
Der Serbe ließ dem Russen Medwedew keine Chance, siegte klar in drei Sätzen. Es war sein bereits 18. Grand-Slam-Erfolg. Novak Djokovic hat am Sonntag zum neunten Mal den Titel bei den Australian Open gewonnen. Der 33-jährige Serbe war im überraschend einseitigen Endspiel gegen den zuletzt 20 Matches ungeschlagenen Russen Daniil Medwedew von Beginn an Chef auf dem Platz und siegte nach 1:53 Stunden klar mit 7:5,6:2,6:2. Djokovic untermauerte damit nicht nur seine Nummer-1-Position, sondern hat nun bereits den 18. Major-Titel in seiner Karriere gewonnen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 2. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen