Zurück Kurier "Dooring": Lastenradfahrer stürzt in der Mariahilfer Straße samt Kind
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
29. Apr. 12:38

"Dooring": Lastenradfahrer stürzt in der Mariahilfer Straße samt Kind

Kurier
Ein Autofahrer öffnete die Tür und übersah den Radler. Der Radfahrer wurde verletzt, ein Kleinkind überstand den Sturz ohne Verletzungen. Ein 50-jähriger Autofahrer soll am Mittwochvormittag in der Mariahilder Straße die Fahrzeugtür seines geparkten Wagens geöffnet haben, als gerade ein 37-jähriger Radfahrer mit einem Lastenfahrrad am Mehrzweckstreifen unterwegs war. Der Radlenker konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit der Tür, wodurch er stürzte. Der 37-Jährige Radler wurde bei dem Unfall in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus leicht verletzt. Ein vierjähriges Kind, welches im Lastenrad mitfuhr, blieb unverletzt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen