Zurück Kurier "Downton Abbey"-Star Jessica Brown Findlay hat sich getraut
Suchen Rubriken 29. Sep.
Schließen
Anzeige
16. Sep. 9:59

"Downton Abbey"-Star Jessica Brown Findlay hat sich getraut

Kurier
Im Kreise von Freunden und Familie sagte Jessica Brown Findlay letztes Wochenende zu ihrem Freund Ziggy Heath "ja". Jetzt teilte sie Fotos von ihrer Hochzeit. In der britischen Serie "Downton Abbey" spielt Jessica Brown Findlay die Adelstochter Lady Sybil Crawley, die für einen Skandal sorgt, weil sie den Chauffeur der Familie heiratet. Auch im echten Leben hat sich die 31-Jährige nun getraut.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 29. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen