Zurück Kurier Drah di ned um, der Virus geht um: Falco muss später fliegen
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Drah di ned um, der Virus geht um: Falco muss später fliegen5. Apr. 22:01

Drah di ned um, der Virus geht um: Falco muss später fliegen

Kurier
Wirt Niki Neunteufel musste Open Air Sommer mit Falco-Tribute erneut verschieben Es hätte ein ganz besonderes Jahr werden sollen: Zum 30. Geburtstag seines Szene- und Musik-Lokals wollte Nikodemus-Wirt Niki Neunteufel einen besonderen Open Air Sommer in Purkersdorf bieten. Neben dem britischen Sänger und Songschreiber Paul Young sollte auch Falco, mit dem Neunteufel eine lange Geschichte verband, im Wienerwald wieder auferstehen. Doch es kam, wie es bei so vielen Events kam: Das für 2020 geplante Konzert musste abgesagt und auf 2021 verschoben werden und jetzt ist es wieder abgesagt. „Die Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 nehmen uns nicht nur jede Planungssicherheit, sondern lassen vorausahnen, dass wir weiterhin mit gravierenden Besucherbeschränkungen rechnen müssen“, heißt es in einer Aussendung der Gemeinde Purkersdorf.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen