Zurück Kurier Drei Einbrecher beim Einladen der Beute ins Auto ertappt
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Drei Einbrecher beim Einladen der Beute ins Auto ertappt12. Sep. 10:58

Drei Einbrecher beim Einladen der Beute ins Auto ertappt

Kurier
Die Männer waren in eine Fischerhütte eingebrochen. Der Besitzer erhielt jedoch einen Einbruchsalarm. Drei Männer im Alter von 43, 53 und 27 Jahren sind in der Nacht auf Sonntag nach einem Einbruch in eine Fischerhütte im Bezirk Spittal an der Drau festgenommen worden. Laut Polizei hatte der Besitzer der Hütte einen Einbruchsalarm erhalten und den Notruf gewählt. Die Polizeibeamten erwischten die drei Männer auf frischer Tat, als sie dabei waren, ihre Beute in ein Fahrzeug zu verladen. Zwei der Männer wurden sofort festgenommen, der dritte flüchtete. Nachdem der Einbrecher in einen angrenzenden Wald gelaufen war, wurde eine Fahndung ausgelöst, an der mehrere Polizeistreifen, ein Polizeihubschrauber sowie eine Diensthundestreife beteiligt waren. Schließlich wurde auch er erwischt und festgenommen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen