Zurück Kurier Durst unterschätzt: In britischen Pubs wird das Bier knapp
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
Durst unterschätzt: In britischen Pubs wird das Bier knapp1. Mai. 15:10

Durst unterschätzt: In britischen Pubs wird das Bier knapp

Kurier
Die Engländer haben seit Mitte April ihre beliebten Pubs zurück. Nachfrage habe "alle Prognosen übertroffen". Seit 12. April haben Pubs und Restaurants in England wieder offen, in Schottland und Wales seit Anfang der Woche. Der Andrang war groß und der Durst noch größer. Nun wird in den britischen Pubs langsam das Bier knapp. Die Nachfrage in den ersten Wochen habe "alle Prognosen übertroffen", erzählte der Chef der größten Pub-Kette Mitchell & Butlers, Phil Urban, der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen