Zurück Kurier Ein Todesopfer bei Wohnungsbrand in Groß-Enzersdorf
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Ein Todesopfer bei Wohnungsbrand in Groß-Enzersdorf8. Apr. 12:24

Ein Todesopfer bei Wohnungsbrand in Groß-Enzersdorf

Kurier
Die Identität des Todesopfers ist noch nicht geklärt. Acht Personen wurden aus dem Gebäude evakuiert. Ein Brand in einer Wohnung in Groß-Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf) hat am Mittwochnachmittag ein Todesopfer gefordert. Die Identität sei vorerst nicht geklärt, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich auf Anfrage mit. Acht Personen sind aus dem Gebäude evakuiert worden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen