Zurück Kurier Eishockey: Ganahl bleibt beim KAC und wird Kapitän
Suchen Rubriken 15. Aug.
Schließen
Anzeige
Eishockey: Ganahl bleibt beim KAC und wird Kapitän31. Jul. 14:01

Eishockey: Ganahl bleibt beim KAC und wird Kapitän

Kurier
Der 30-jährige Vorarlberger hat seine Vertragsaustrittsfrist für einen Wechsel ins Ausland verstreichen lassen. Eishockey-Nationalteamstürmer Manuel Ganahl bleibt beim KAC. Der 30-jährige Vorarlberger habe seine Vertragsaustrittsfrist für einen Wechsel ins Ausland verstreichen lassen, gaben die Klagenfurter am Freitag bekannt, sein KAC-Vertrag laufe demnach bis 2021. Ganahl spielt unterbrochen durch die Saison 2018/19 seit fünf Jahren für den Rekordmeister, ab sofort wird er sein Team als Kapitän anführen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 14. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen