Zurück Kurier Eishockey: Graz 99ers holten kanadischen Verteidiger Boivin zurück
Suchen Rubriken 14. Jun.
Schließen
Anzeige
Eishockey: Graz 99ers holten kanadischen Verteidiger Boivin zurück9. Jun. 2:02

Eishockey: Graz 99ers holten kanadischen Verteidiger Boivin zurück

Kurier
Mit Michael Boivin holen die Graz99ers einen neuen "alten" Verteidiger ins Team. Boivin spielte bereits 2016/17 in Graz. Eishockey-Erstligist Graz 99ers haben Verteidiger Michael Boivin zurückgeholt. Der 30-Jährige hatte schon in der Finalphase der Saison 2016/17 für die Steirer gespielt. Zudem war der Kanadier in der Liga bereits für Salzburg, Fehervar, Zagreb und Innsbruck aktiv. In der abgelaufenen Saison stand Boivin für Modo in Schweden am Eis. „Michael ist ein offensiver Verteidiger der die Liga bestens kennt. Er wird uns sowohl in der Offensive, als auch im Powerplay helfen“, sagt Headcoach Jens Gustafsson.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 14. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen