Zurück Kurier Eishockey: Heim-Niederlage für den KAC, Sieg für die Capitals
Suchen Rubriken 22. Jan.
Schließen
Anzeige
Eishockey: Heim-Niederlage für den KAC, Sieg für die Capitals12. Jan. 22:10

Eishockey: Heim-Niederlage für den KAC, Sieg für die Capitals

Kurier
Nach vier Siegen aus den ersten vier Spielen verloren die Klagenfurter gegen HCB Südtirol mit 2:3. Der KAC ist erstmals im neuen Jahr in der ICE-Eishockeyliga leer ausgegangen. Die Klagenfurter mussten sich am Mittwoch zu Hause HCB Südtirol mit 2:3 geschlagen geben, womit die Bozener wieder die Tabellenführung von Fehervar übernahmen. Die Vienna Capitals siegten bei Red Bull Salzburg mit 4:1 und lösten den KAC auf Rang drei ab. Der KAC war mit vier Siegen aus den ersten vier Spielen dieses Jahres ins Spitzenspiel gegangen. Durch einen Doppelschlag der Gäste innerhalb von 19 Sekunden (8.) gerieten die Kärntner aber früh in Rückstand. Zweimal kamen die "Rotjacken" bis auf ein Tor heran, konnten nach dem 2:3 durch Johannes Bischofberger (26.) aber nicht mehr nachlegen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen