Zurück Kurier Ende der Ära Hans Knauss: Das sagt der neue ORF-Kameraläufer
Suchen Rubriken 30. Okt.
Schließen
Anzeige
Ende der Ära Hans Knauss: Das sagt der neue ORF-Kameraläufer16. Okt. 15:14

Ende der Ära Hans Knauss: Das sagt der neue ORF-Kameraläufer

Kurier
Der ehemalige Weltcup-Abfahrer Joachim Puchner gibt am Sonntag sein Debüt. Wenn Joachim Puchner am Sonntag beim Riesentorlauf in Sölden am Start steht, dann hofft er, dass nicht der Rennläufer in ihm durchkommt und er dabei völlig aufs Reden vergisst. Während seiner aktiven Karriere ging es für den Abfahrer aus dem Pongau immer nur darum, die Schwünge perfekt zu treffen und den schnellsten Weg ins Ziel zu finden, jetzt, in seinem neuen Job als ORF-Kameraläufer, muss er sich ein wenig zurücknehmen. „Wenn ich die Schwünge voll fahren würde wie früher, dann könnte ich nichts mehr sagen“, erklärt der 33-Jährige. „Das Kamerafahren ist etwas Anderes.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen