Zurück Kurier Ende der Ausreisekontrollen in Niederösterreich ist fix
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Ende der Ausreisekontrollen in Niederösterreich ist fix23. Apr. 19:11

Ende der Ausreisekontrollen in Niederösterreich ist fix

Kurier
Am Freitag hat das Gesundheitsministerium einen entsprechenden Erlass vorgelegt, zuvor hatte die Politik Druck gemacht Die Rahmenbedingungen für die Corona-Ausreisetests waren schon in der Landeshauptleutekonferenz vor einer Woche Thema gewesen. Vor allem Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) hatte darauf gepocht, dass die Vorgaben für ein Ende dieser Kontrollen geändert werden müssen. Und sie erhielt damals von allen, bis hin zum Kanzler, eine Zusage, dass das in den kommenden Tagen überarbeitet wird.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen