Zurück Kurier Energieeperte: "Es fehlt an Mut, gegen die Klimakatastrophe vorzugehen"
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Energieeperte: 10. Sep. 5:00

Energieeperte: "Es fehlt an Mut, gegen die Klimakatastrophe vorzugehen"

Kurier
Der ehemalige Manager sieht den Schlüssel zur Bewältigung des Klimawandels in der Energieversorgung. Marc H. Hall war 25 Jahre im Management von internationalen Energieunternehmen tätig. Kürzlich hat er das Buch „Mutig, aber realistisch gegen die Klimakatastrophe“ veröffentlicht. Im KURIER-Talk erklärt der Energieexperte und Unternehmensberater, was er darunter versteht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen