Zurück Kurier Enttäuschung für Olympia-Medaillengewinner Weißhaidinger
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Enttäuschung für Olympia-Medaillengewinner Weißhaidinger9. Sep. 20:09

Enttäuschung für Olympia-Medaillengewinner Weißhaidinger

Kurier
Der Diskuswerfer fand beim Diamond League Meeting in Zürich nicht zu seiner Form. Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger hatte sich bei den Olympischen Spielen in Tokio einen Lebenstraum erfüllt und die Bronzemedaille gewonnen. Bei seinem ersten Antreten nach dem Erfolg lief es aber nicht für den Oberösterreicher. Im Finale der Diamond League der Leichtathleten in Zürich belegte der 29-Jährige den sechsten und somit letzten Rang. Weißhaidinger warf viermal ungültig und erreichte im vierten von sechs Versuchen 63,20 Meter. Damit musste er sich in der hochkarätigen Konkurrenz ganz hinten einreihen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen