Zurück Kurier Ergebnisse nach "Rundem Tisch" zu Platzsperren in Wien
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Ergebnisse nach 8. Jun. 13:00

Ergebnisse nach "Rundem Tisch" zu Platzsperren in Wien

Kurier
Nach der Aussprache zum Thema "Öffentlicher Raum", spricht der Wiener Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr (Neos) über Lösungen. Am Wochenende wurde am Karlsplatz intensiv gefeiert. Daher wurde für einige Zeit der Karlsplatz gesperrt, was für Kritik aus unterschiedlichen Richtungen gesorgt hat. Bürgermeister Michael Ludwig kritisierte, dass er über die Platzsperre etwa gar nicht informiert worden ist. Am heutigen Dienstag trafen sich daher
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen